Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CEPHALIX/CRANIX
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<strong>24. Oktober 2022</strong>
+
<strong>6. Januar 2023</strong>
* Neues Update für cranix-web
+
* Win10/Win11 22H2 Problem gelöst.
** Version 4.4-lp153.167.1
+
** Die neueste SAMBA-Version 4.17.4 steht nun zum Update zur Verfügung. Für Kunden mit erweitertem Support wurde das Update schon eingespielt.
** Jetzt kann man eine Datei beim Stellen einer Supportanfrage hochladen. Diese Datei wird über einen sicheren Kanal zu unserem Supportserver geliefert.
+
 
** Beim Stellen der Supportanfrage gibt es nur noch ein Feld <b>Name</b> statt den Feldern Vorname und Nachname.
 
 
[[Archiv der Veröffentlichungen]]
 
[[Archiv der Veröffentlichungen]]
  

Version vom 6. Januar 2023, 13:55 Uhr