Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CEPHALIX/CRANIX
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<strong>10. November 2022</strong>
+
<strong>6. Januar 2023</strong>
* Win11 22H2
+
* Win10/Win11 22H2 Problem gelöst.
** Die neue Version von Win11 hat einige erhebliche Probleme vor allem in der Domäneneumgebung. Deshalb raten wir davon ab, auf diese Version zu aktualisieren bzw. neu installieren.
+
** Die neueste SAMBA-Version 4.17.4 steht nun zum Update zur Verfügung. Für Kunden mit erweitertem Support wurde das Update schon eingespielt.
* Neues Update für cranix-java
+
 
** Version 4.4-lp153.109.1
 
** Das Datenbankmodell für die Supportanfragen wurde angepasst. Dieses Update muss unbedingt eingespielt werden, wenn Sie von der Adminoberfläche eine Supportanfrage erstellen möchten.
 
 
[[Archiv der Veröffentlichungen]]
 
[[Archiv der Veröffentlichungen]]
  

Version vom 6. Januar 2023, 13:55 Uhr