Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CEPHALIX/CRANIX
Zeile 1: Zeile 1:
<strong>6. Januar 2023</strong>
+
<strong>7. März 2023 CRANIX-4.5</strong>
* Win10/Win11 22H2 Problem gelöst.
+
* Die neueste CRANIX/CEPHALIX-Version 4.5 ist nun fertig und bringt folgende Neuigkeiten mit:
** Die neueste SAMBA-Version 4.17.4 steht nun zum Update zur Verfügung. Für Kunden mit erweitertem Support wurde das Update schon eingespielt.
+
** Basissystem ist openLeap/SLES 15.4
 +
** Neue pädagogische Funktionalität: [[Teamarbeit, pädagogische Funktionalität#Tests_erstellen|Multiple-Choice Tests]].
 +
** Neue pädagogische Funktionalität: [[Teamarbeit, pädagogische Funktionalität#Raum|Internetzugang nur für einzelne Domänen erlauben]]
 +
* Die [[Versionshinweise#Migration_auf_4.5|Migration kann auf einem CRANIX 4.4]] durchgeführt werden.
 +
 
 +
Die Entwicklung von CRANIX-4.6 wurde gestartet. Das Projekt findet man auf dem [https://build.opensuse.org/project/show/home:pvarkoly:CRANIX:leap15.5https://build.opensuse.org/project/show/home:pvarkoly:CRANIX:leap15.5 openSUSE Build Service]
  
 
[[Archiv der Veröffentlichungen]]
 
[[Archiv der Veröffentlichungen]]

Version vom 7. März 2023, 19:53 Uhr